24. Februar 2014

|Anzeige| Mega-Rich Shampoo & Conditioner von Thomas Peter Roth

Der Online-Shop Parfumgefluester.de hat 9 Tester gesucht, die das Mega-Rich Shampoo und den Mega-Rich Conditioner von Peter Thomas Roth unter die Lupe nehmen. Erfreulicherweise wurde ich für diesen exklusiven Test auserwählt. In liebevoller Verpackung erhielt ich Probegrößen des Shampoos (80ml) und des Conditioners (60ml). Wer bereits im Hilton-Hotel übernachtet hat, wird diese hochpreisigen Produkte kennen. Der Originalpreis des Shampoos liegt bei 25,00 Euro für 250 ml, der Conditioner kostet bei selbiger Menge 27,50 Euro.



Zu meiner Haarstruktur: Ich habe schulterlanges, dünnes und sehr feines Haar, welches extrem schwer kämmbar ist. Ich verwende selten Stylingprodukte und lasse beim Friseur immer das Color Painting machen. Beim Testen der Mega-Rich Produkte ist mir sofort der angenehme Duft aufgefallen. Shampoo und Conditioner riechen sehr erfrischend und fruchtig. Leider verfliegt dieser frische Duft meines Erachtens viel zu schnell. Laut Produktbeschreibung soll das Shampoo mit Biotin-B7 Complex und den Vitaminen C, E & Provitamin B5 die Kopfhaut und die Haare mild reinigen. Dies kann ich nur bestätigen. Ich vertrage das Shampoo gut und es reizt nicht die Kopfhaut. Das Haar wird gründlich sauber und gut gepflegt. Der Schaum lässt sich sehr gut ausspülen. Von dem Conditioner brauche ich leider immer Unmengen, damit ich überhaupt eine Wirkung spüre. Leider kann ich nicht bestätigen, dass sich die Kämmbarkeit des Haares verbessert. Im Gegenteil: Mein Haar wird starr und ich muss es mit meiner Notfall-Sprühkur entwirren. Somit sind die Haare zwar im Endeffekt doch noch weich und geschmeidig, dies ist aber nicht vollends der Mega-Rich Serie zu verdanken. Ich habe hiervon ein bisschen mehr erwartet. Gerne gebe ich für eine gute Haarpflege auch mal ein wenig mehr aus, aber die Mega-Rich Produkte sind für mich den Preis nicht wert. Dennoch danke ich Parfumgefluester.de recht herzlich für die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen