16. März 2014

|Anzeige| Die Testbox von Vebellé Cosmetic

Heute möchte ich meine Textbox von Vebellé Cosmetic vorstellen, die mir und anderen Bloggern zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Die schlichte weiße Box mit einfachem Aufkleber enthielt ein Eau de Parfüm á 30 ml, 5 Proben Eau de Parfüm á 5 ml und eine Tagescreme á 30 ml.

Das große Eau de Parfüm war bei mir die Sorte "Especially". Der Flakon ist sehr schlicht, das Etikett wenig ansprechend. Der Duft ist  fruchtig-blumig und ganz in Ordnung, mir persönlich aber zu intensiv. 

Kopfnote: Bergamotte, Gojibeere 
Herznote: Seerose, Hibiscus, Granatapfel
Basisnote: Moschus, Zeder

Bei den Parfumproben erhielt ich 3 Stück für Frauen und 2 für Männer. Alle kamen im praktischen Pump-Sprüher aus Plastik. 

1. "Lady Red" for women ist ein sinnlicher weiblicher Duft. Er ist mein Favorit und vergleichbar mit Hugo Boss Orange.
Kopfnote: Roter Apfel 
Herznote: Orangenblüte, Weiße Blüten 
Basisnote: Sandelholz, Vanille

2. "Visitors" for women ist ein sinnlicher Begleiter für einen verzauberten Abend.
Kopfnote: Jasmin 
Herznote: Holznoten 
Basisnote: Amber 

3. "Beauty of Life" for women steht für die schönen seiten des Lebens mit seinen Emotionen, Glücksgefühlen und guter Laune.
Kopfnote: Birne, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Iris, Jasmin, Orangenblüte 
Basisnote: Patchouli, Tonkabohne, Vanille, Praline 

4. "Red Dream" for men hat ein orientalisches Aroma und ist genau richtig für den leidenschaftlichen Mann. 
Kopfnote: Bergamotte, Lemon, Mandarine, Orangenblüte 
Herznote: Zimt, Jasmin, Heliotrope, Maiglöckchen, Kardamom
Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne 

5. "In Case" for men ist ein cooler und selbstbewusster Duft für den Mann des 21. Jahrhunderts. 
Kopfnote: Bergamotte, Lemon, Grüner Apfel, Citrus, Eichenmoos, Geranie, Pflaume 
Herznote: Nelke, Zimt, Mahagoni 
Basisnote: Sandelholz, Vetiver, Vanille, Olivenbaum, Zeder



Die ebenfalls in der Textbox enthaltene Tagescreme der Naturkosmetiklinie "Viola" kam in einem schlichten weißen Plastiktiegel mit 30 ml Inhalt. Die hellgrüne Creme ist sehr reichhaltig. Eine kleine Menge genügt für das ganze Gesicht. Sie lässt sich sanft verteilen und zieht relativ schnell ein. Leider hinterlässt sie einen leichten Fettfilm auf der Haut und eignet sich deshalb nicht besonders gut als Make-up-Grundlage. Sie duftet herrlich fruchtig. Kein Wunder, denn in ihr sind viele Vitamine, wie z.B. Avocado und Kiwi enthalten. Positiv ist, dass die Creme wirklich lange und gut Feuchtigkeit spendet.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der großzügigen und umfangreichen Box. Ich habe alle Produkte gut vertragen. Die kleinen Pröbchen sind schon in meinen Handtaschen verteilt und eignen sich super für unterwegs. Schön wäre es gewesen, wenn auf den Etiketten auch die Inhaltsstoffe angegeben wären. Absolut super sind auch die Preise im Shop von Vebellé. Hier erhält man auch für den kleinen Geldbeutel wirklich hochwertige Naturkosmetik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen