9. April 2014

|Anzeige| Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice

Im März 2014 suchte Konsumgöttinnen 2000 Testerinnen für den Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice. Ich war eine davon und bekam recht schnell zwei Exemplare geliefert. Bei einem Lip Polish handelt es sich um eine Kombination aus Lippenstift und Lipgloss. Der Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice soll eine 3-in-1-Innovation mit der Farbe eines Lippenstifts, der Haltbarkeit eines Stains und dem Glanz eines Glosses sein. Das Produktversprechen: bis zu 8 Stunden brillante Farbe auf den Lippen. Insgesamt gibt es den Lip Polish in sechs verschiedenen Farben, so dass für jeden Anlass und jeden Typ eine passende dabei sein sollte:


010 Rose Wood If She Could
020 Jen & Berry´s
030 Strawberry´s Secret
040 Let´s Red Loud
050 Megan Fuchsia
060 Mission PINKpossible

Ich bekam die Farben 020 Jen & Berry's und 050 Megan Fuchsia zugeschickt.

020 Jen & Berry´s ist ein femininer Beerenton, wirkt edel und nicht aufdringlich:



050 Megan Fuchsia ist ein kräftiger und intensiver Pinkton, der nicht grell und knallig, aber doch recht auffällig ist:

Der Geruch beider Lip Polishs ist etwas süßlich, aber doch recht neutral, so dass er weder angenehm noch unangenehm auffüllt. Der weiche Flockapplikator mit seinem abgeschrägten Schwämmchen speichert die Farbe gut und gibt sie sanft und präzise auf die Lippen ab. Die Konsistenz ist mir persönlich beim Auftragen etwas zu flüssig und auf den Lippen anschließend zu klebrig. Zu viel Gloss mag ich grundsätzlich nicht allzu gerne, dieser hält aber sowieso nur max. eine Stunde. Die matte Farbe selbst bleibt dafür den ganzen Tag auf den Lippen. Ein Austrocknen der Lippen konnte ich nicht feststellen, allerdings auch keine großartige Pflegewirkung. Müsste ich mich für eine Farbe entscheiden, die ich präfererie, so wäre es 020 Jen & Berry's. Auf Partys oder Events ist sie sicherlich gut geeignet. Im Alltag mag ich lieber gedecktere Farben. Würde es einen Nudeton geben, würde ich mir diesen sicher nachkaufen. Vielen Dank an Konsumgöttinnen und Catrice, dass ihr mir die Lip Polishs zur Verfügung gestellt habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen