29. April 2014

Müller Look-Box "Hol dir den Frühling!"

Heute möchte ich euch meine erste „Look-Box“ vom Drogeriemarkt Müller vorstellen. Ich habe sie heute morgen vom freundlichen Müller-Personal erhalten und bin sehr begeistert. Sie kam passend zum Motto „Hol dir den Frühling!“ in einem knalligen Grün-Ton:




Als erstes fand ich das süß duftende Parfum „Rebecca Bonbon in Paris“ 30 ml edT in einer niedlichen Verpackung. Es soll die französische Modemetropole verkörpern. Ich finde den Duft nicht schlecht und werde ihn im Alltag gerne benutzen. 
Als nächstes sah ich eine Eyeshadow Palette von derselben Marke („Rebecca Bonbon“). Ich erhielt die Ausführung „Berlin Club Night“ mit vier tollen Farbtönen. Ich bin froh diese Palette bekommen zu haben. Insgesamt gab es vier verschiedene und diese finde ich definitiv am schönsten.  

Der Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift in der Farbe 403 Attractive Coral ist in jeder Look-Box gleich enthalten. Er ist erst im Juni offiziell im Handel erhältlich und für meine Verhältnisse leider viel zu knallig. 
Das zweite Lippenprodukt, ein Shimmer Lip Tube von der Marke „Make Up Factory“, gefällt mir deutlich besser. Mit meiner Farbe 04 Blazy Rose bin ich vollends zufrieden. Gespannt bin ich auf den Applikator, da dieser komplett aus Silikon ist, und ich sowas bisher nicht ausprobiert habe.

Für die Nägel war ein Quick Dry Nagellack von Manhatten in der Look-Box enthalten. Ich bin gespannt, ob er wirklich innerhalb von 60 Sekunden trocknet. Meine Farbe ist ein schönes mintgrün. Da ich so eine Farbe noch nicht besitze, habe ich mich ganz besonders gefreut. 
Auch ein Produkt für die Wimpern war dabei. Die Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof von Essence kommt im silber funkelnden Design. Das Bürstchen ist auf dem ersten Blick voll nach meinem Geschmack. Mal sehen, ob sie wirklich ein „extremes Volumen“ zaubert. 

Als letztes war in meiner Look-Box noch eine Probe von der SuperStay Better Skin Foundation von Maybelline New York in der Farbe 30 Sand enthalten. Ich werde sie gerne mal ausprobieren, befürchte aber, dass sie zu dunkel ist. Gut möglich, dass ich damit also noch bis zum Sommer bzw. bis die Haut ein wenig gebräunter ist, warte. Alles in allem fand ich die Look-Box wirklich gut. Besonders gefallen mir der Nagellack, die Eyeshadow Palette und die Mascara. Das zwei Lippenprodukte enthalten sind finde ich ein wenig schade. Bei einen Gesamtwert über 40 Euro kann man aber fast nicht meckern. Zum Schluss nochmal ein Bild vom kompletten Inhalt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen