29. April 2014

|Anzeige| Schöfferhofer Weizen-Mixe Zitrone und Granatapfel+Guarana

Die Firma Schöfferhofer suchte über Facebook 33 Tester für die neuen Weizen-Mixe Zitrone und Granatapfel+Guarana. Ich wurde ausgewählt und erhielt recht zügig mein Probierpaket. Dieses bestand aus je zwei Sixpacks von jeder Sorte, also insgesamt 24 Flaschen á 330ml im bekannten Design.



Nach einer Nacht im Kühlschrank habe ich als erstes die Sorte Zitrone getestet. Ich hatte anfangs befürchtet, dass diese einen künstlichen Geschmack haben wird, dem war aber nicht so. Im Gegenteil. Sie hat sehr natürlich geschmeckt. Spritzig, fruchtig und erfrischend.


Die Sorte Granatapfel+Guarana schmeckt recht außergewöhnlich, ein wenig süßer, aber doch sehr lecker. Auch sie ist sehr erfrischend und -wenn ich mich zwischen beiden Sorten entscheiden müsste- mein Favorit. 


Beide Sorten haben hohe Chancen spätestens im Sommer nachgekauft zu werden. Das Mischverhältnis von Frucht und Weizenbier ist perfekt und absolut weiterempfehlbar. Meines Erachtens dürfen die neuen Weizen-Mixe auf keiner WM- oder Grillparty fehlen. Sie stehen für Genuss, gute Laune und Sommerfeeling pur. Auch meine Freunde, die mittesten durften, sind ausnahmslos begeistert. Vor allem bei den Frauen kam das leckere Mischbier gut an. Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen