13. Mai 2014

|Anzeige| Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz

Über die Erdbeerlounge wurden 5.000 Tester für die neuen Lorenz Naturals Chips mit getrockneter Tomate gesucht. Ich durfte testen und erhielt alsbald ein großzügiges Testpaket mit 5 großen Tüten und 20 kleinen zum weitergeben an Freunde und Bekannte. 



Die Naturals von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt, enthalten keine künstlichen Aromen und keine Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei. Auf der Verpackung wird kurz das Naturals Reinheitsgebot dargestellt. Demnach werden die Kartoffeln nur aus dem eigenen, regionalen Vertragsanbau bezogen, welcher streng und regelmäßig kontrolliert wird. Die Kartoffeln werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und im wertvollen Sonnenblumenöl schonend gebacken. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen werden die Naturals verfeinert und zum unverfälschten Genuss. Schon beim Öffnen der Tüte kommt einem ein leckerer Tomatengeruch entgegen. Die knackigen Chips sehen gut gewürzt aus und das sind sie auch. Man schmeckt deutlich verschiedene Kräuter wie z.B. Basilikum heraus. Vom Gefühl her sind die Naturals nicht so fettig wie manch andere Chips. Leider haben sie aber auch eine leicht süßliche Note. Dies ist bedauerlicherweise überhaupt nicht nach meinem Geschmack, so dass die Naturals wohl nicht meine Favoriten werden. Dafür sind sie aber vom Geschmack her definitiv mal was ganz anderes und ich habe sie gerne getestet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen