5. Juni 2014

Glossybox Mai 2014 in der Festival-Edition

Die Tage werden länger und wärmer. Nun wird es Zeit, Grill und Picknickdecke einzupacken und im Freien die Open-Air-Saison zu eröffnen. Mit der Glossybox Mai gibt es dazu einige Beautyhelfer. Als zusätzliches Goodie gibt es den perfekten Begleiter für den Musiksommer: Ohropax Color. Die superweichen Ohrstöpsel aus Schaumstoff ermöglichen das Festivalfeeling und garantieren erholsamen Schlaf. 


Damit die Festivalgäste nicht stinken, ist in der Glossybox der „show to the people everyman/woman body cleanser“ von Anatomicals (250 ml/4,00 Euro). Das parabenfreie Duschgel der englischen Kultmarke ist unisex und duftet lecker fruchtig nach Limette.


Um auch die Gesichtshaut rein zu bekommen bzw. das Augen-Make-up zu entfernen, sind in der Glossybox regenerierende Abschminktücher der Marke Postquam. 24 Stück kosten 10,00 Euro, was ich für maßlos übertrieben halte. 


Für die Nachtpflege ist eine Vitamin E Nourishing Night Cream von The Body Shop in der Glossybox enthalten. Diese ist diesmal mein absolutes Highlight. 50ml kosten hier stolze 17,00 Euro, 15ml davon sind in der Box enthalten. Die Creme spendet Feuchtigkeit im Schlaf, unterstützt die Regeneration der Haut und pflegt sie mit Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl. 


Auch ein Produkt der dekorativen Kosmetik ist in der Box: Der Flying Solo Eyeshadow in half-naked von J.Cat Beauty (2,5g/4,95 Euro). Dieser schöne Goldton lässt die Augen strahlen und ist dabei sehr natürlich. Er legt sich seidig auf die Augenpartie und verwöhnt sie zusätzlich noch mit Vitamin E. Unter dem Lidschatten befinden sich ein integrierter Applikator und ein kleiner Spiegel, was auf einem Festival natürlich sehr praktisch ist.


Als letztes Produkt ist in der Box ein Nail Buffer von MeMeMe Cosmetics (3,60 Euro pro Stück). Er ist klein und handlich und verhilft den Fingernägeln zu Hochglanz. Er glättet sie und verleiht ihnen eine ebenmäßige Oberfläche. 


Alles in allem bin ich von dieser Glossybox doch recht begeistert. Es ist die Beste die ich bisher hatte. Ich kann alle Produkte sehr gut gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen