5. August 2014

|Anzeige| Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY

For me suchte 5.000 Tester für die neue Haarpflege-Serie Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY. Das großzügige Paket für blond gefärbtes Haar enthielt: 1 x Shampoo (500 ml / 4,29 Euro), 1 x Pflegespülung (500 ml / 4,29 Euro), 1 x Farbpräzisions-Crème Elixier (85 ml / 5,99 Euro). Desweiteren waren jede Menge Proben für braunes und blondes Haar zum Weitergeben an Freunde und Bekannte dabei. Die Serie soll die blonden Farbpigmente versiegeln und so vor Farbveränderungen bzw. Verblassen schützen  - für mehr als 40 Haarwäschen. Die Verpackung macht optisch einen hochwertigen Eindruck. Sie sieht aus als käme sie vom Friseurbedarf und man kann sie leicht teurer einschätzen. Mir persönlich sind die Flaschen aber zu groß und dadurch nicht griffig genug. Der Geruch ist sehr angenehm und frisch. Auch hier könnte man denken man sei gerade beim Friseur. Der Duft verfliegt nicht sofort, sondern bleibt recht lange bzw. über mehrere Stunden im Haar. Kommen wir zur Anwendung selbst. Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich gut im nassen Haar verteilen. Es reinigt sanft und lässt sich leicht wieder ausspülen. Die Pflegespülung mit ihrem aktivem Feuchtigkeitsschutz sollte man kurz einwirken lassen und gründlich wieder auswaschen. Die Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig und gepflegt an. Das Farbpräzisions-Creme Elixier sollte man genauso anwenden wie zuvor die Pflegespülung. Man merkt dabei wie sich sich ein Film über die Haare legt. Dies ist bei meiner Haarstruktur aber leider kein Schutz-, sondern ein Fettfilm. Mein Haar wurde extrem fettig, trotz langem ausspülen. Erst nach zwei weiteren Wäschen (mit meinem Lieblingsshampoo von L'Oréal) bin ich den Fettfilm losgeworden. Auch beim nächsten Versuch war das Ergebnis keinesfalls besser und absolut ungenügend. Das Elixier werde ich nicht wieder verwenden. Shampoo und Spülung finde ich nach wie vor gut. Verblasst ist mein Haar tatsächlich nicht. Das wäre es aber ohne die Pflegeserie wahrscheinlich auch nicht. Um diesbezüglich ein richtiges Urteil abgeben zu können, bedarf es wohl eines Langzeittests, am besten direkt nach dem nächsten Haarefärben. 



Abschließend möchte ich euch die Meinungen meiner Mittester natürlich nicht vorenthalten: 

Melly S.: Ich habe die Haarproben heute genau nach der Arbeit gleich getestet. Die Haare sind danach echt seidig. Aber leider, da ich dünnes Haar habe, liegen sie sehr platt nach unten. Ansonsten ist alles super.

Kathi K. sagt: Es hat mich absolut überzeugt!!! Mein Haar ist viel kämmbarer und griffiger und so einen Glanz hatte ich bis jetzt noch nie nach der Haarpflege!!! Vielen Dank, dass ich das Produkt teste durfte. Ich hab es mir gleich danach im Drogeriemarkt besorgt. 

Anita N: Ich war erst skeptisch. Ich habe dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnen. Die Strähnen kamen nicht so toll zur Geltung. Nach der Anwendung von Vidal Sassoon Farbpräzisions-Creme Elexier sieht mein Haar wieder lebendig aus. Das Haar ist nach der Anwendung luftig, locker und leicht. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen