4. November 2014

|Anzeige| Pantene Pro-V Anti Haarverlust

For me suchte 8.000 Botschafterinnen, welche zur Markteinführung im August 2014 die neue Haarpflegeserie 'Anti Haarverlust' von Pantene Pro-V testen durften. Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen, denn ich mag die Produkte von Pantene Pro-V grundsätzlich sehr gerne. Im Testpaket enthalten waren 250ml Shampoo (3,69 Euro), 200ml Pflegespülung (3,69 Euro), 200ml Intensive Kräftigung 2 Min. Kur (5,99 Euro), das Projekthandbuch nebst Marktforschungsunterlagen sowie je 20 Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte. Nicht dabei, aber außerdem im Handel erhältlich: ein Kräftigungs-Tonic (95ml kosten 6,79 Euro). Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie soll mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen und neuen Technologien vor Stylingschäden schützen. Es soll das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigen und so Haarschäden und Haarbruch entgegenwirken - für bis zu 97% weniger Haarverlust (im Vergleich zur Anwendung eines Shampoos ohne Pflegestoffe). Die Pflegeserie soll das Haar außerdem widerstandsfähiger machen und ihm einen gesunden Glanz verleihen. Positiv fällt zunächst der angenehme Duft auf. Dieser ist ein bisschen blumig und ein bisschen fruchtig und bleibt sehr lange im Haar erhalten. Die Konsistenz der Produkte ist schön cremig. Das Shampoo ist sehr ergiebig, lässt sich leicht im Haar verteilen und schäumt schön auf. Die Pflegespülung wird bei mir grundsätzlich immer schneller leer, darum verstehe ich nie, warum sie weniger Inhalt enthält. Nach der Anwendung von Shampoo und Pflegespülung ist das Haar weich und geschmeidig. Man fühlt sich gepflegt und frisch. Die Intensive Kräftigung 2 Min. Kur wirkt noch effektiver. Nach ihrer Anwendung ist das Haar wirklich sehr seidig und glänzend. Ich habe die komplette Serie gut vertragen und keine juckende oder gereizte Kopfhaut bekommen. Zu beanstanden habe ich lediglich manche Inhaltsstoffe (z.B. Silikone). Sehr gut finde ich, dass die Serie vegan, also frei von tierischen Inhaltsstoffen, ist. Für mich hat Pantene Pro-V hier wieder tolle Produkte auf den Markt gebracht, die ich gerne weiterempfehle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen