10. November 2014

|Anzeige| Playboy #generation Female Showergel

Bei Beautytesterin wurden 10 Produkttester für das Playboy #generation Female Showergel For Her in der Sorte "Juicy Cherry scent" gesucht und ich wurde erfreulicherweise ausgewählt. Beim ersten Versuch ist mein Testpaket leider nicht angekommen. Auf Nachfrage bekam ich dann aber sehr schnell ein Neues zugeschickt, welches auch ankam. Bisher habe ich ab und an die Deodorants von Playboy Fragrances benutzt. Die Duschgele kenne ich zwar vom Sehen, habe sie aber noch nie gekauft. Somit war ich von Anfang an sehr neugierig. Beim Blick auf die Verpackung fühlte ich mich sofort angesprochen. Das Design ist im mädchenhaften pink gehalten. Vorne auf dem Etikett prangert der typische Playboyhase. 



Die Flasche selbst ist sehr handlich. Beim Öffnen kommt einem ein angenehm fruchtiger Duft nach Kirsche und Himbeere entgegen. Ein bisschen künstlich ist er zwar, aber immerhin nicht aufdringlich. Die Kopfnote besteht aus pinkem Pfeffer, Kirsche und Mandarine, die Herznote aus Jasminblättern, Veilchen und Himbeere und die Basisnote aus Zedernholz, Sandelholz und Moschus.



Die Konsistenz des Duschgels ist genau richtig. Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen und schäumt ausreichend auf. Ebenso leicht lässt es sich wieder abwaschen. Sehr lange bleibt der Duft allerdings nicht auf der Haut. Gut eine Stunde nach dem Duschen rieche ich von ihm nichts mehr. Das ist für mich nicht weiter schlimm, denn ich dufte ohnehin lieber ausschließlich nach meinem Parfum. Eine besondere Pflegewirkung des Duschgels kann ich nicht feststellen. Es versorgt die Haut weder zusätzlich mit Feuchtigkeit, noch trocknet es sie aus. Dafür machte es das, was es hauptsächlich machen soll, nämlich sauber. Für Fruchtliebhaber ist das Duschgel bei einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis (250ml kosten 2,19 Euro) definitiv zu empfehlen. Es ist dermatologisch getestet und pH-hautfreundlich. Aus derselben Reihe gibt es noch ein Parfum EdT, ein Deodorant Body Spray und ein Deodorant Natural Spray. 

Herzlichen Dank an die Sponsoren
 http://www.der-beauty-blog.de/ und http://www.beautytesterin.de/ sowie an den Hersteller http://www.playboyfragrances.com/ für das tolle Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen