16. Februar 2015

|Anzeige| Betty Barclay Sheer Delight

Betty Barclay suchte über Facebook 500 Teilnehmerinnen, die in einem exklusiven Pretest den neuen Duft „Sheer Delight“ noch vor dem offiziellen Verkaufsstart testen durften. Per Email wurde ich informiert, dass ich dabei bin. Leider handelt es sich nur um eine Probe von 1 ml, aber für einen ersten Eindruck reicht auch diese.



Hier die Produktbeschreibung des Herstellers: Der neue Duft Betty Barclay Sheer Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz. Die Duftkomposition ist eine wundervoll abgestimmte Harmonie aus Leichtigkeit und weiblicher Sinnlichkeit. Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.



Fazit: Ich finde den Duft weiblich und sinnlich. Er ist dabei nicht schwer, sondern frisch und belebend. Die Komposition der einzelnen Duftnoten gefällt mir recht gut. Mein Lieblingsduft wird Betty Barclay Sheer Delight nicht, aber er ist auf jeden Fall in vielen Situationen tragbar. Hinsichtlich der Haltbarkeit kenne ich bessere Düfte, denn dieser verfliegt recht schnell. Das Design des Duftes ist schön, schlicht, rosa. Es passt zu seiner weiblichen Note. Ich empfehle euch definitiv mal am Sheer Delight zu schnuppern, wenn ihr den Duft in der Parfümerie eures Vertrauens entdeckt.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen