16. März 2015

|Anzeige| Leibniz Cream Team

Für Leibniz durfte ich die brandneuen Cream Team Kekse testen. Hierzu bekam ich fünf Packungen mit den Doppelkeksen sowie ein exklusives Leibniz Keks-Memo-Spiel zugeschickt. 

In jeder Packung befindet sich ein Mix aus den Creamy-Milk-Varianten und Keksen mit Schokocreme. Da bleibt nur noch die Frage: Welcher Cream-Typ bist du? Mir persönlich schmeckt die Milchcreme besser, aber eigentlich sind beide Sorten sehr gut. Die kleinen Sandwichkekse sind mundgerecht und lassen sich durch die wiederverschließbare Packung gut ein paar Tage aufbewahren. Für 1,79 Euro pro 150 g-Packung kann ich euch diese Leckerei wärmstens empfehlen.  


26% Milchcreme- oder Schokoladencremefüllung 
Anteil Schokolade in der Schokoladencremefüllung: 6,7 %

Zutaten: Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9%, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Magermilchpulver, Aromen (Milch), Kakaobutter, Säurungsmittel: Citronensäure, Hühnervollei, Emulgator: Lecithine (Soja).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen