18. März 2015

Nyx Lidschattenpalette 10 Color Eyeshadow in 02 Strike A Pose

Von Nyx gibt es einige 10er-Lidschattenpaletten, welche an die neuesten Runwaytrends angelehnt sind. Die Zusammenstellung orientiert sich an den verschiedenen Augenfarben. Ich habe mir für 7,99 Euro bei Douglas die Nr. 02 Strike A Pose bestellt. Die Lidschatten befinden sich in einer schmalen, edlen Palette mit großem Spiegel und Applikator. 




Meine Palette enthält sowohl schimmernde als auch matte Farben. Alle sind hochpigmentiert, lassen sich gut verblenden und halten lange. 


Obere Reihe (von links nach rechts):

semimattes schwarz, schimmerndes limonengrün, mattes mediumbraun, schimmerndes gold-orange, schimmerndes dunkelrot-pink (sieht auf dem Foto heller aus)

Unter Reihe (von links nach rechts):
schimmerndes pfirsich, schimmerndes mediumlila, schimmerndes ocker, schimmerndes bronzingbraun, mattes weiß

Ich muss dazu sagen, dass ich für die Swatches noch nicht die richtigen Kameraeinstellungen gefunden habt. Orientiert euch lieber am Foto der gesamten Palette. Dieses gibt die einzelnen Farbtöne am besten wider. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen