16. April 2015

Schön für mich-Box von Rossmann April 2015

Heute durfte ich meine zweite Schön für mich-Box von Rossmann entgegen nehmen. Die Erste liegt nun schon fast ein Jahr zurück und ich muss sagen: Ich bin genauso zufrieden wie damals. Hier zunächst ein Foto vom gesamten Inhalt, bevor ich mich mit den einzelnen Produkte beschäftige:



Wie man schon an den Farben sieht, ist die Box voll auf den Frühling abgestimmt. Ihr Motto: den Körper in Sprung bringen und für die kommende Jahreszeit fit zu machen. 

Dove Dusche Go Fresh - Mandarine- & Tiaréblütenduft (1,79 EUR)
Vitalisierende Frische und wirksame Hautpflege, mit spritzig frischem Duft nach Mandarine und Tiaréblüten. Dove go fresh Mandaraine- & Tiaréblüten macht deine Haut weicher und geschmeidiger nach nur 1x Duschen.


Gillette Venus Embrace Snap Rasierer (8,95 EUR)
Der neue Venus Embrace Snap ist der erste Rasierer, der perfekt in jede Handtasche passt. Dabei garantieren die fünf eng aneinanderliegenden Klingen ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut - so bist du für jede Situation gewappnet. 



Essential Garden Joyful Rose Eau de Parfum (6,95 EUR)

Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten, ist essential garden joyful rose ein filigraner und leichter Duft, der dich sofort um den Finger wickelt. 




For Your Beauty Knotenring (2,29 EUR)

Ob elegant oder lässig: Mit dem for your Beauty Knotenring lassen sich im Handumdrehen vielfältige Frisuren kreieren.



Fusswohl Party Pads 1 Paar (1,99 EUR)
Damit deine Füße flott bleiben, lege die Party Pads in deine Tanzschuhe. Sie beugen Brennen und Blasen am Fußballen vor und helfen dir ganz bequem den Abend zu genießen. Sie sind leicht zu waschen und du kannst diese kleinen Helfer immer wieder verwenden. 




Täschchen mit 3 Produkten von Essence: The Gel Nail Polish Base Coat, Farbe “11 4ever Young”, Top Coat (jeweils 1,59 EUR)

Dream-Nails... mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft.



Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black (12,39 EUR)

Die Glamour Extensions Mascara vereint die drei wichtigsten Eigenschaften in einer Mascara: Volumen, Länge und intensive Farbe. Durch die unterschiedlich langen Borsten und die enthaltenen tiefschwarzen Fasern erzeugt die Mascara unglaubliches Volumen & extra Länge.



Rival de Loop Liquid Eyeliner Black (1,99 EUR)

Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für deinen präzisen Lidstrich wähle den Rival de Loop Berlin Liquid Eyeliner. Mit ihm erreicht du saubere Strichführungen. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht dir ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. So definierst du deinen Augenblick.

35 Lilibe Wattepads (0,69 EUR)
Lilibe Wattepads haben eine weiche, fusselfreie Oberfläche und eignen sich perfekt für das Auftragen von Lotionen und zum Abschminken. Aus 100% Baumwolle und sauerstoffgebleicht überzeugen sie bei der täglichen Schönheitspflege.



Alterra Quattro-Rougepuder Multi-Rose (2,99 EUR)
Das Quattro-Rougepuder mit Granatapfelextrakt verleiht deinem Teint eine frische Ausstrahlung. Die Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben zaubern einen Hauch von Farbe auf dein Gesicht. 



Fazit: Von Kopf bis Fuß und bis in die Fingerspitzen - für jede Körperpartie ist was dabei. Theoretisch könnte man gleich loslegen: frisch duschen, rasieren, Lotion auftragen, Nägel lackieren, Augen schminken, einen frischen Teint zaubern, Duft auflegen und mitsamt der Partypads in den Schuhen auf die nächste Frühlingsparty gehen. Den Duft des Duschgels finde ich klasse, allerdings mag ich Cremeduschen nur im Winter. Der Rasierer ist mein Highlight. Den hatte ich sowieso schon im Blick für meine Reise-Kulturtasche. Das Parfum werde ich nicht auspacken, sondern auf Facebook verlosen. Ich bin ja nicht so der Fan von Drogeriedüften. Tolle Frisuren mache ich mir sehr selten, weswegen ich auch noch keinen Knotenring besitze. Die Schuheinlagen kann man jederzeit gebrauchen, genauso wie die Wattepads und die Essence Lacke. Liquid Eyeliner finde ich auch toll. Mascara habe ich eigentlich genug im Gebrauch, aber bei dieser überzeugt mich direkt das dünne Bürstchen. Und auch Rouge ist immer was feines. Ich finde die Box rundum gelungen und kann ausschließlich mit einem Produkt - dem Parfum - nichts anfangen. Würde mich freuen, wenn ich die Schön für mich-Box noch öfter gewinnen würde. Hoffentlich muss ich nicht wieder ein Jahr warten. *zwinker*

Kommentare:

  1. !!!!!!1000send DANK für die schön für mich box !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, die darf ich gleich auch abholen und finde den Inhalt toll :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen