13. Mai 2015

|Anzeige| Hohes C - die neuen milden Sorten

Vor kurzem suchte Hohes C über Facebook 7.500 Tester für die neuen Sorten "Milde Grapefruit und "Mildes Frühstück". Im Testpaket befand sich von jeder Sorte eine Flasche.



Da ich Grapefruit überhaupt nicht ausstehen kann, ging diese Flasche zum Testen an meinen Freund und ich machte mich über das "Milde Frühstück" her. 



Ich liebe Säfte, vor allem morgens. Der Frühstückssaft besteht aus folgenden Fruchtsaftkonzentraten: 30% Orange, 30% Ananas, 27% Apfel, 2,4 % Acerola und Zitrone sowie 10% Karottensaft aus Karottensaftkonzentrat.


Mir hat der Saft wirklich gut geschmeckt. Er war nicht zu süß und sehr fruchtig. Ein perfekter Start in den Tag. Auch meinem Freund hat die Sorte Grapefruit ganz gut gefallen. Favorisieren tue ich zwar frisch gepresste Säfter, aber Hohes C darf es durchaus immer mal wieder sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen