19. Juni 2015

|Anzeige| head&shoulders INSTANT Pflegeserie

Für empfehlerin.de durfte ich die neue head&shoulders INSTANT Pflegeserie testen. Mein Freund und ich hatten die verschiedenen Sorten nun einige Wochen in Gebrauch, so dass ich nun von unseren Erfahrungen berichten möchte. Zunächst einmal ein Bild vom Inhalt des Testpaketes. 



INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic 95 ml (6,99 EUR)
INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo 250 ml (3,99 EUR)
INSTANT Frische Shampoo 250 ml (3,99 EUR)
INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo 250 ml (3,99 EUR)

Viele Menschen leiden unter juckender Kopfhaut und Schuppen. Allen ist es unangenehm und man redet nicht gerne darüber. Man will das Leiden schnell wieder loswerden. Daher hat head&shoulders die neue INSTANT Pflegeserie entwickelt, die Sofortwirkung verspricht. Die Serie besteht aus drei Shampoos und einem Tonic. Bei der Entwicklung hat man sich von der On-Contact-Technologie inspirieren lassen. Diese kombiniert Kurzzeit- und Langzeiterfolge. Die Beschwerden sollen somit schon bei der ersten Haarwäsche gelindert werden, gleichzeitig soll die Kopfhaut auch langfristig wieder in ihre Balance gebracht werden.

Nun stelle ich euch die einzelnen Produkte genauer vor. 


Das Tonic ist zur Intensivbehandlung zwischen den Haarwäschen gedacht. Es soll bei irritierter oder juckender Kopfhaut sofortige Linderung verschaffen. Es hat einen Pfefferminz-Menthol-Komplex, der kühlend und beruhigend wirkt. Die enthaltenen Vitamine B3 und B5 spenden Feuchtigkeit. Durch den Applikator lässt sich das Tonic punktuell auf die betroffenen Stellen sprühen. Danach soll man es leicht einmassieren und nicht ausspülen. 


Das INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo verspricht, ebenso wie das Tonic, sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut. Auch hier dient der Thermo-Cooling-Activator mit Menthol und Pfefferminze der sofortigen Erfrischung.


Das INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo mit Mandel-Extrakt ist besonders auf das Spenden von Feuchtigkeit ausgerichtet. Das Shampoo hat - wie auch die anderen beiden - eine pH-neutrale, milde Rezeptur. 


Das INSTANT Frische Shampoo soll die optimale Pflege für schnell fettende Kopfhaut sein. Kraftloses, stumpfes Haar soll belebt werden und sich frischer anfühlen. 

Fazit: Mir gefallen alle drei Shampoos gleich gut. Meine Kopfhaut hat seit der ersten Anwendung nicht ein einziges Mal mehr gejuckt oder sonstige Probleme bereitet. Mein Haar ist zu 100% schuppenfrei. In meinen Augen bekommt das nur head&shoulders hin. Anti-Schuppen-Shampoos anderer Marken funktionieren bei mir nie so gut wie head&shoulders. Bei der INSTANT Serie ist mir besonders aufgefallen, dass meine Haare nicht so schnell nachfetten. Hier habe ich einen deutlichen Unterschied zu meinen anderen Shampoos festgestellt. Die Shampoos von head&shoulders schäumten klasse und dufteten toll. Sie hinterlassen ein frisches Gefühl. Man fühlt sich sauber und gepflegt. Auch mein Freund ist sehr begeistert. Das Tonic unterstützt die Wirkung. Auch dieses habe ich ab und an benutzt, obwohl der Bedarf kaum noch da war. Ich bin von der INSTANT Pflegeserie sehr begeistert und empfehle jedem, sich diese einmal anzuschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen