15. Juli 2015

|Anzeige| Budni Secret Box Just Beautiful

Am vergangenen Donnerstag bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass ich die neue Secret Box Just Beautiful vorab testen darf. Schon am Samstag hielt ich sie in den Händen.



Es handelt sich um eine streng limitierte Sonderedition mit Produkten der neuen Marke "just cosmetics", die es exklusiv in der Drogerie Budnikowsky und auf iambeautiful.de zu kaufen gibt. Drei Jahre meines Lebens habe ich in Hamburg gewohnt und hatte immer einen Budni um die Ecke. Das ist mittlerweile leider vorbei, daher freute mich die Box umso mehr. In ihr befinden sich neun hochwertige Kosmetikprodukte in Originalgröße und eine Überraschung. Heute darf ich endlich das Geheimnis um den Inhalt lüften. 




1. Hypnoteyes Eyeshadow Stick in 060 Starlight Serenade (3,49 EUR)
Dieser hochpigmentierte, metallisch schimmernde Lidschatten-Stift hält bis zu 16 Stunden. Die 6 wisch- und wasserfesten Farben vom trendigen Nude bis zum dramatischen Smokey-Eye lassen sich alle leicht verblenden. 



2. Eyedorable Mascara False Lashes (3,49 EUR)
Mega-Volumen, ultimative Verdichtung und perfekt aufgefächterte Wimpern vereint in einer Mascara. Für einen glamourösen Falsche-Wimpern-Effekt von der Wurzel bis zur Spitze.



3. Loose Pigments in 050 Bronzed Sky (3,99 EUR)
Strahlender Lidschatten solo, kombiniert mit anderen Farben oder als Highlighter - die langanhaftenden Loose Pigments mit integriertem Primer sind flexibel wie Du. Feucht aufgetragen sind sie sogar dein perfekter Eyeliner. 




4. Vivid Eyes Cream Shadow in 010 Magpie (3,49 EUR)
Dieser super cremige Pearl-Lidschatten sorgt mit intensiver Farbbrillianz für einen strahlend schönen Augenaufschlag. Speziell beschichtete Pigmente halten ihn auch bei Hitze und Wasser wischfest und leuchtend. 




5. Eyebrow Styling Mascara in 020 Medium (3,49 EUR)
Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden. 



6. Cheek & Glow Blusher in 040 Tulip (3,49 EUR)
Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint. 


7. Gelicious Nail Polish in 030 Be A Starlet (1,99 EUR)
Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei. 


8. Even & Nude Compact Powder in 040 Honey (3,99 EUR)
Dieser federleichte, langhaftende Kompaktpuder zaubert einen ebenmäßigen Teint. Seine mikrofeinen Partikel passen sich jedem Hauttyp an und kaschieren kleine Hautunebenheiten. Praktische Extras: Spiegel und Puderquaste. 



9. Intense Finish Lipstick in 050 Daredevil (2,29 EUR)
Der cremig-zarte Lippenstift bietet eine gleichmäßige Farbabgabe, sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle pflegen die Lippen und verleihen natürlichen Glanz. 




Extra: Die just cosmetics Tasche (3,99 EUR)
Die praktische Kosmetiktasche macht Schluss mit Chaos in der Handtasche. So sind alle Lieblingsbegleiter jederzeit griffbereit. 



Fazit: Ich finde es klasse, dass sich alle Produkte in der süßen Kosmetiktasche befinden. Auch die Zusammensetzung ist toll. Es ist von jedem was dabei, so dass man sich die Tasche sofort schnappen könnte um damit ein komplettes Make-up zu schminken. 

Die drei dekorativen Augenprodukte (Lidschattenstift, Cremelidschatten und Pigmente) finde ich allesamt hervorragend. Die dezenten, aber schimmernden Farben sind genau mein Ding. Ich bin außerdem schon sehr neugierig, wie viel Volumen mir die Mascara wohl schenkt. Das Augenbrauengel ist mir definitiv zu dunkel, so dass ich dies demnächst hier verlosen werde. Der Blush ist wunderschön und auch das Puder dürfte zu meiner Hautfarbe passen. Der Lippenstift geht ebenfalls in die Verlosungskiste, da ich keine knalligen Farben trage. Bei dem Nagellack weiß ich es noch nicht so recht. 

Alles in allem sehen die Produkte sehr hochwertig aus. Die Verpackungen sind wunderschön. Ich freue mich sehr darauf, die Marke "just cosmetics" kennenzulernen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen