8. Oktober 2015

|Anzeige| bebe Young Care Soft Body Milk

Zusammen mit zwei Freundinnen habe ich beim Produkttest von Gofeminin und bebe Young Care teilgenommen. Wir haben unsere Erfahrungen zusammen getragen und sind uns hinsichtlich des Testergebnisses ziemlich einig. 

Jede von uns bekam eine Flasche der bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut mit je 400 ml Inhalt. 


Ich möchte euch die Produktbeschreibung vom Hersteller zitieren:

"Die reichhaltige bebe Young Care Soft Body Milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Milk verleiht ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Für Wohlfühlhaut den ganzen Tag. Mit Jojobaöl und Panthenol. Verträglich dermatologisch getestet."

Ich habe mich bis heute nach jedem Duschen mit der Body Milk eingecremt. Ich stimme zu, dass sie sich sehr sanft auf der Haut anfühlt und schnell einzieht. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen, da sie die perfekte Konsistenz hat. Einen fettigen oder gar öligen Film hinterlässt sie keineswegs. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man nach dem Duschen noch warten muss, bis die Creme eingezogen ist und man sich endlich die Klamotten überwerfen kann. 



Der Duft der Bodylotion ist angenehm, so wie von bebe gewohnt. Er verfliegt zwar recht schnell, finde ich aber nicht weiter schlimm. Bei Bodylotions ist es mir so sogar ganz recht, denn ich nutze schließlich auch noch normales Parfum, nach dem ich viel lieber duften möchte. Ob die Haut auch im Winter mit der Bodylotion ausreichend gepflegt wird, mag ich jetzt noch nicht beurteilen. Meine Haut ist in der kalten Jahreszeit wirklich sehr trocken und braucht enorm viel Feuchtigkeit. Ich lasse mich überraschen. Ein paar Wochen werde ich die bebe Young Care Soft Body Milk noch nutzen können, denn sie ist sehr ergiebig. Für mich ist sie definitiv ein Nachkaufprodukt und absolut empfehlenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen