21. Dezember 2015

Flaconi Feel Pretty Box Weihnachts-Edition

Meinen letzten Urlaub habe ich bei weg.de gebucht und dafür anschließend einen 20 Euro Flaconi Gutschein per Mail erhalten. Als mich nun ein Newsletter von Flaconi erreichte, in dem die Feel Pretty Box Weihnachts-Edition für 14,90 Euro beworben wurde, war es für mich an der Zeit für eine Bestellung. Diese Box, die mir bis dato völlig neu war, kostet regulär 19,90 Euro. Anders als bei anderen Boxen, kann man sich auf der Homepage von Flaconi bereits einen Überblick über ihren Inhalt verschaffen. Diesen möchte ich euch heute anhand meiner Box vorstellen. 



Optisch ist sie schon mal ein echter Hingucker. Im weihnachtlichen Rotton gehalten sieht sie edel und hochwertig aus. Aber wie überall, kommt es auch hier auf die Inhalte an.

1. DSQUARED² Want Bodylotion 100 ml (Originalprodukt: 200 ml ab 38,90 Euro)




2. Elie Saab Le Parfum Bodylotion 75 ml (Originalprodukt: 200 ml ab 36,90 Euro)
Die  Bodylotion von dem Duft Le Parfum enthält eine besonders leichte Textur, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie zart duften lässt. 



3. Bed Head Tigi Recovery Haarshampoo 75 ml (Originalprodukt: 250 ml ab 15,90 Euro)
Das Recovery Haarshampoo ist eine ultimative Regenerations-Kur für ausgetrocknetes Haar. Mit diesem Wunderelixier bringen Sie wieder Schwung und Glanz in Ihr Haar. 




4. Hugo Boss Woman Showergel 50 ml (Originalprodukt: 200 ml ab 24,90 Euro)
Das Hugo Woman Duschgel wirkt durch seine aromatischen Duftnoten wie Sandelholz, Boysenbeeren und Sambac Jasmin belebend und erfrischend. 




5. Pure Elements Hyaluron Tagescreme 4 ml (Originalprodukt: 50 ml ab 24,90 Euro)
Die Anti Age Gesichtscreme versorgt Ihre Haut mit hochwertigen Hyaluron-Liposamen, Sheabutter, Vitamin E sowie kostbarem Lotusextrakt. 




6. Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara 2 g (Originalprodukt: 7 g ab 27,90 Euro)
Diese Mascara verleiht Ihren Wimpern besonders viel Volumen und eine tolle Länge für ein geschmeidiges und elastisches Finish. 




7. EOS Smooth Sphere Lip Balm Strawberry Sorbet 7 g (Originalprodukt ab 5,40 Euro)
Der zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehende Lippenbalsam spendet Fechtigkeit und pflegt die Lippen mit einer extra Portion antioxidativem Vitamin E.


  


8. Tommy Hilfiger Cologne Spray EdT 15 ml (Originalprodukt: 30 ml ab 33,90 Euro)
Das Tommy Cologne Spray verleiht mit seinen aromatischen Duftnoten wie Amber, Minze und Lavendel ein besonderes Gefühl von Frische und Jugendlichkeit. 



9. Miu Miu Woman Eau de Parfum 4 ml (Originalprodukt: 30 ml ab 57,90 Euro)
Die floralen Duftnoten aus Maiglöckchen, Jasmin und Rose in Verbindung mit Akigalawod umhüllt Sie mit einer Duftkombination aus Blumen und Erdtönen. 



Zusammenfassend hier nochmal eine Gesamtübersicht der Box, die umgerechnet einen wahnsinnigen Wert von fast 85 Euro (!!!) hat.


Fazit: Wenn man schon vorher weiß, was sich in der Box befinden wird, und sie dann bestellt, sollte hinterher eigentlich nichts zu meckern haben. Wie wir Deutschen nun mal so sind, finden wir aber trotzdem was. Ich finde zwei Bodylotions ein bisschen viel. Eine hätte gereicht. Stattdessen hätte gerne ein anderes Produkt dabei sein dürfen. Vielleicht ein schöner Nagellack? Das Hugo Boss Duschgel besitze ich schon und finde es toll. Das Shampoo von Tigi hätte ich mir womöglich nie gekauft. Ich finde toll, dass ich es auf diesem Wege testen kann. Das selbe gilt für die Mascara. Auch die Hyaluron Creme macht mich neugierig, wobei man bei 4 ml wohl nicht so ausgiebig testen kann. EOS Lipbalms besitze ich schon einige, die Sorte Strawberry Sorbet hatte ich aber bisher nicht. Den Duft Miu Miu mag ich nicht besonders, da er sehr floral ist. Dafür finde ich den Herrenduft umso besser. Alles in allem ist es eine sehr gelungene Box. Vor allem der hohe Warenwert spricht für sie. Der Produktmix ist - abgesehen von den beiden Bodylotions - sehr gut gelungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen