24. April 2016

|Anzeige| Delicious Soaps Luxury Body Cream 'Falling in Love'

Ich hatte bei einem Facebook Gewinnspiel Glück, denn ich habe bei der Delicious Soaps Seifenmanufaktur gewonnen. Zum Testen bekam ich die Luxury Body Butter 'Falling in Love' in der Reisegröße mit 50ml. 


Da ich Düfte mit Holznoten und Vanille sowie Jasmin sehr gerne mag, hat die Creme in dieser Hinsicht eine Punktlandung bei mir gemacht. Ich habe wirklich kein Problem damit, jeden Tag so toll zu duften. Der Duft bleibt lange auf der Haut und ersetzt mein Parfum. 




Die Creme lässt sich sehr gut einmassieren und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keine fettigen Rückstände. Ich halte sie für recht ergiebig. Ich habe beim Testen allerdings nicht meinen kompletten Körper eingecremt, denn sonst hätte der Tiegel wahrscheinlich nur für 3-4 Anwendungen gereicht.




Man sieht sie der Creme nicht an, aber man fühlt sie: die wertvollen Öle. Sheabutter und Kakoabutter mag meine Haut grundsätzlich ganz besonders gerne. An den Armen neige ich zu trockener Haut, sie werden durch die Luxury Body Cream aber gut gepflegt. Die Haut wird weich und zart. 

Die guten Inhaltsstoffe rechtfertigen den Preis. Die Creme ist qualitativ sehr hochwertig. Wie ich finde eignet sie sich sehr gut als Geschenk für die beste Freundin. Die Verpackung sieht sehr luxuriös und trotzdem irgenwie süß aus. 

Nochmals recht herzlichen Dank an das Team von Delicious Soaps für den netten Kontakt und für die Zusendung des Produktes!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen