16. August 2016

|Anzeige| Humydry Freshwave Geruchsentferner

Humydry und produkt-tests.com haben Blogger gesucht, die Produkte aus der Linie "freshwave Geruchsentferner" testen und auf ihrem Blog vorstellen. Ich hatte Glück und habe ein Testpaket mit folgendem Inhalt erhalten:


1 x freshwave Geruchsentferner Perlen-Pads
1 x freshwave Geruchsentferner Power Gel
1 x freshwave Geruchsentferner Spray



Die freshwave Geruchsentferner entfernen schlechte Gerüche ohne sie zu überdecken, indem sie diese neutralisieren. In der patentierten freshwave Formel sind elektrostatisch geladene Moleküle enthalten, welche die unangenehme Gerüche anziehen. Wo herkömmliche Raumsprays die Gerüche nur überdecken, werden sie von freshwave vollständig eliminiert. Dies funktioniert effektiv im Haushalt und auf Textilien. Man darf den freshwave Geruchsentferner allerdings nicht mit einem Lufterfrischer verwechseln, denn er gibt keinen Duft ab.

Ich habe die Produkte an drei verschiedenen Stellen getestet. Die Perlen-Pads eignen sich wunderbar, um sie in Schuhe zu legen, gerade jetzt im Sommer. Wegen einer Fußverletzung trage ich jeden Tag dieselben Einlagen, welche als logische Konsequenz irgendwann nicht mehr so gut riechen.




Die Perlen-Pads haben mich wirklich überzeugt und innerhalb weniger Tage die unangenehmen Gerüche aus den Einlagen "herausgezogen". 




Das Power Gel verwende ich im Schlafzimmer meines Hundes. Dieser Raum ist recht groß und geht über zwei Etagen. Tiere geben Gerüche ab, die man nicht unbedingt in der Wohnung haben will. 



Das Gel hat sofort seinen zitronigen Duft entfaltet. Leider hat es den unangenehmen Tiergeruch nicht komplett eliminiert. Er ist zwar weniger geworden, aber nicht verschwunden. Das mag daran liegen, dass der Raum so groß ist. Ich werde das Gel in einem kleineren Raum, wahrscheinlich in der Küche, weiter testen. Da es 30-90 Tage halten soll, werde ich es noch ausführlicher testen können.



Das Spray habe ich genutzt, um neue Textilien damit zu benebeln. Wir haben uns zwei Teppiche, eine Badematte und eine Tagesdecke neu zugelegt. Alle hatten einen ekligen, chemischen Geruch, der auch bei starkem Lüften nicht verschwand. 


Nachdem ich das Spray benutzt habe, war der Geruch verschwunden und kam auch nicht zurück. Das Spray hat mich neben den Perlen-Pads am meisten überzeugt.




Wenn ihr euch für die freshwave Geruchsentferner interessiert, werft doch mal einen Blick auf die Webseite von Humydry. Ein 6er Pack Perlen-Pads ist dort für 7,96 Euro erhältlich. Das Power Gel mit 400g Inhalt kostet 9,59 Euro. Das Spray mit 250ml hat einen Preis von 7,99 Euro. Empfehlen kann ich euch das angebotene Komplett-Set. Vielen lieben Dank an Humydry, dass ich eure Produkte kennenlernen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen