20. November 2016

|Anzeige| Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo repair & care

Das Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo repair & care ist speziell für trockene Kopfhaut und strapaziertes Haar entwickelt worden. Laut Hersteller befreit es bereits ab der 1. Haarwäsche von Schuppen. Bei regelmäßiger Anwendung sollen sogar alle (sichtbaren) Schuppen entfernt werden. Das Shampoo besitzt eine sanfte 3-Action-Formel und soll intensiv pflegen, reparieren und Feuchtigkeit spenden. Die Haare werden somit vor Trockenheit und Glanzlosigkeit geschützt. Das Shampoo hat einen ausgewogenen pH-Wert und kann dadurch täglich verwendet werden.




Soviel zum Produktversprechen. Ich habe das Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo repair & care nun selbst einige Wochen getestet und möchte kurz meine Erfahrung wiedergeben. 



Ich kann bestätigen, dass mein Haar bei der Anwendung des Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo repair & care ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Trotz immer kälter werdender Temperaturen, gepaart mit warmer Heizungsluft, wurden meine langen Haare ordentlich gepflegt. Ich nutzte parallel auch andere Shampoos, bei denen ich diesen Effekt nicht erzielen konnte. 



Schade finde ich, dass es von Head & Shoulders keine passende Spülung gibt, denn diese benötige ich immerzu. Die schuppenbefreiende Wirkung kann ich weder bestätigen noch dementieren, da ich derzeit keine Schuppen habe. Ich mag den Geruch des Shampoos, welcher auch lange anhält. Die reinigende Wirkung ist perfekt und verdient die Note 1. Mein Haar wird außerdem schön weich. Ich kann das Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo repair & care empfehlen und würde es mir jederzeit nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen