8. August 2017

|Anzeige| Marshmallows von Naschlabor

Die Welt der Süßigkeiten ist bunt und vielseitig. Wer liebt sie nicht, die kleinen Glücklichmacher? Erhältlich sind sie nahezu überall. Wer aber das Besondere sucht, der sollte im Onlineshop Naschlabor vorbeischauen. Frei nach dem Motto "Nasch Dich Glücklich" kann man dort seine Lieblingsmischung zusammenstellen und eine ganz individuelle Verpackung wählen. Naschlabor hat das #BloggertreffenWendland unterstützt und für jede Bloggerin eine Kleinigkeit bereitgestellt. Ich habe dabei die leckeren 'Gönn Dir Marshmallows' erhalten.


Das Naschlabor unterteilt sich in das Mischlabor, das Hochzeitslabor und das Firmenlabor. Im Mischlabor wählt ihr zunächst eure Wunschverpackung (Tüte, Dose oder Glas) und ihre Größe (S-XL) aus, füllt sie dann mit den Süßigkeiten eurer Wahl und entscheidet euch zum Abschluss für ein hübsches Etikett. Mit eurer Lieblingsmischung könnt ihr euch selbst beglücken oder sie ganz individuell und zu jedem Anlass verschenken. Im Hochzeitslabor werdet ihr fündig, wenn ihr außergewöhnliche Gastgeschenke für die eigene Hochzeit sucht. Sie sehen toll aus und lassen sich sogar personalisieren. Auf den Hochzeiten, bei denen ich in den letzten Jahren Gast sein durfte, war stets eine Candy Bar aufgebaut, die Groß und Klein begeisterte. Auch diesen verführerischen Service bietet Naschlabor an. Im Firmenlabor könnt ihr Werbegeschenke zusammenstellen, die garantiert kein Kunde so schnell vergessen wird.


Bei der Wahl der Süßigkeiten stehen euch alle Möglichkeiten offen. Von süßen und sauren Fruchtgummi-Klasssikern über Lakritze bis hin zu veganen und diabetikergeeigneten Naschereien ist alles dabei, was das Herz begehrt. Wer nicht so kreativ sein möchte, wird bei den bereits fertig abgepackten Süßigkeiten fündig. Hier findet ihr Geschenke für bestimmte Anlässe, wie zum Beispiel zum Valentinstag oder zu Ostern. Sogar eine wahnsinnig große und vollbepackte Naschlabor Geschenkbox wird angeboten. Auch meine meine bunte Tüte 'Gönn Dir Marshmallows' könnt ihr zum Preis von 3,49 Euro erwerben.


Der Aufdruck 'Gönn Dir' ist sehr gut gewählt, denn 380kcal auf 100g lassen erahnen, dass man die Marshmallows in Maßen genießen sollte. Bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung darf man sich natürlich ab und zu Süßigkeiten gönnen. Die Marshmallow Speckbälle haben je nach Farbe eine andere Geschmacksrichtung. Sind sie sehr süß, sehr fluffig und wirklich lecker.


Behaltet Naschlabor unbedingt im Hinterkopf, damit ihr auf eurer nächsten verzweifelten Suche nach einer Geschenkidee sofort an den Shop denkt. Mit süßen Naschereien werdet ihr jeden glücklich machen können – und erst recht euch selbst! 

Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Ich finde die Idee wirklich klasse, gerade für Geburtstage oder eben auch Hochzeit stelle ich mir das als tolles kleines Geschenk vor. Ich liebe farbenfrohe Naschereien, denn das Auge isst mit...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp liebe Kathi,

    das ist genau das richtige für meine beste Freundin. Und da sie demnächst Geburtstag hat werde ich sie mal damit überraschen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Tipp und die Vorstellung des Naschlabor, liebe Kathi. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Kenne da so einige Naschkatzen, denen ich damit eine Freude machen kann!

    Viele Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Die Marshmallows sehen ja supersüß aus! Also sowohl geschmacklich als auch optisch; ein toller Tipp!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber wirklich lecker aus. Danke für die Vorstellung. Bei nächster Gelegnheit wird es gleich mal ausprobiert. LG ALex von https://margreblue.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Idee! Wie niedlich. Bei dem Namen 'Naschlabor' war ich erst etwas irritiert aber die Idee dahinter ist echt mega! Danke für den informativen Poat :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi

    Die sehen so lecker aus!

    Danke Dir für die Vorstellung, die Idee ist super!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee als Geschenk super. Die Optik besticht schon mal, ein toller Tipp.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhh das ich als wohl größte Naschkatze das Naschlabor nicht kannte, Schande über mein Haupt! Und die sehen so lecker aus, da bekommt man direkt Hunger.
    Ein super tipp, aber auch wundervoll zum verschenken.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Tipp! Die Marshmallows sehen super lecker aus. das muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, die sehen ja echt lecker aus! Vor allem kunterbunt :)


    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen