3. Oktober 2017

|Anzeige| Frooggies Fruchtpulver

Frooggies Fruchtpulver ist ein zu 100% natürlicher Zusatz für Smoothies, Getränke, Müslis, Joghurts oder Desserts. Die Fruchtpulver sind frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern. Sie enthalten keinen zugesetzten Zucker. Sie sind raw und vegan und können anstelle von frischen Früchten verwendet werden. Die Sorten lassen sich ganz nach eurem Geschmack miteinander kombinieren. Die frischen Früchte werden reif geernet und gefriergetrocknet. Unter Vakuum wird ihnen das Wasser entzogen. Die wertvollen Nährstoffe und Vitamine sowie das volle Aroma bleiben dabei erhalten. Anschließend werden die Früchte zu einem feinen Pulver gemahlen.


Wer gerne Milchshakes trinkt und Banane mag, sollte folgendes ausprobieren: 250ml Milch zusammen mit 2-3 TL Frooggies Fruchtpulver Banane in einen Shaker geben und sofort genießen. Schnell und einfach gemacht, super lecker und erfrischend. Schmeckt auch sehr gut mit Mandelmilch! Die tropische Kombination aus Kokosmilch und Frooggies Fruchtpulver Mango sowie ein Hauch Pfirsich ist ebenfalls sehr empfehlenswert! Passt gut zu Frühstückscerealien und frischen Feigen!


Legt ihr Wert auf zusätzliche Proteine im Shake? Da hat Frooggies eine tolle Lösung für euch. Den Protein Power Shake bekommt ihr bereits fertig portioniert. Er muss nur noch in 200-300 ml Wasser oder fettarme Milch gegeben und gut geschüttelt werden, ist also perfekt für zwischendurch und unterwegs. Er enthält ein hochwertiges Whey-Protein Isolat mit einem hohen Eiweißgehalt. Außerdem ist der Wachmacher Guarana enthalten, welcher vom Koffeingehalt einem Espresso entspricht. Die Aroniabeere gehört zu den beliebten Superfoods, ist reich an Vitamin C und Antioxidantien und spendet Energie. In einem Protein Power Shake stecken außerdem über 20 gefriergetrocknete Wildheidelbeeren sowie 80 g Erdbeeren. Für die Süße wurde Honig hinzugegeben und für die Sämigkeit sind ballaststoffreiche Flohsamenschalen enthalten. Der Protein Power Shake ist ein somit ein sehr naturbelassener und gesunder Drink. Mich konnte er geschmacklich in Wasser aufgelöst nicht überzeugen. Eventuell hätte er mir mit Milch besser geschmeckt.


Das Schöne ist, dass ihr die verschiedenen Frooggies Fruchtpulver nach Belieben miteinander kombinieren könnt. Ein Smoothie beispielsweise schmeckt erst dann richtig gut, wenn mehrere Früchte ihren Geschmack entfalten konnten. Eine interessante Rezeptidee von Frooggies, die ich unbedingt ausprobieren wollte, ist der Strawberry Crush. Dieser ist ohne Milch, dafür mit Mineralwasser. Hierzu benötigt ihr Frooggies Fruchtpulver Erdbeere, Mineralwasser, einen Schuss Zitronensaft, Crushed Eis und bei Bedarf etwas Zucker(ersatz) für die Süße. Eine spritzige Erfrischung! Mögt ihr lieber Porridge, Overnight Oats oder Chia-Pudding? Auch dafür ist das Frooggies Fruchtpulver absolut tauglich. Mein kleines Highlight ist Nicecream mit Heidelbeere. Yummy!


Am allerliebsten nehme ich mein Frooggies Fruchtpulver zum Aufpeppen von langweiligem Magerquark oder Naturjoghurt. Ich nutze beides stets als Basis für mein Frühstück. Mit ein wenig Fruchtpulver schmecken der Quark und der Joghurt so viel besser! Trotzdem gebe ich noch frische Früchte dazu. Sie dürfen bei mir einfach nicht fehlen, da mir sonst die Masse fehlt. Eine frische Banane sättigt mich mehr als eine Banane in Pulverform. Als Ergänzung sowie für mehr Abwechslung ist das Frooggies Fruchtpulver optimal. Die Auswahl an Sorten und an bereits aufeinander abgestimmten Sets im Frooggies Onlineshop ist sehr groß und wird stets erweitert. Schaut euch gerne dort um!

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin

    Das klingt so toll! Ich liebe Smoothies! Vielleicht wäre das ja auch was für mich! Yummy!

    Danke auch für das Rezept, muss ich mal ausprobieren!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe noch nie einen Smoothie getrunken, aber das sieht wirklich köstlich aus. Das Pulver werde ich mir mal genauer anschauen. :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend.
    Das ist ja toll und ich liebe Smoothies, kommt also für mich absolut infrage. Muss das unbedingt ausprobieren. Lieben Dank.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super! Finde solche pulver immer gut. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen