About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 

Der Lifestyle-Blog KB Sunrise besteht seit Anfang 2014. Die Autorin widmet sich Produktvorstellungen, berichtet über Veranstaltungen und liebt das Reisen. Da Bilder oft mehr als Worte sagen, legt sie besonders viel Wert auf detailliert gestaltete Fotos. Sie verfolgt das Ziel, ihre Leser zu inspirieren und ihnen die schönen Dinge des Lebens näher zu bringen.

Die Testprodukte werden in der Regel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und anschließend zum privaten Gebrauch überlassen. Eine weitere Vergütung erfolgt nicht. Der wirtschaftliche Vorteil wird durch den Zusatz |Anzeige| im Posttitel gekennzeichnet. Der Testbericht gibt die ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung der Autorin wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. 

Bei den Berichterstattungen über Konzerte, Filme (Kino & DVD inkl. Premieren), Schauspiel (Theater & Musical), Events (Society & Preisverleihungen), Comedy, TV-Shows, Reisen und sonstigen Erlebnissen handelt es sich redaktionelle Inhalte. Ausnahmen bestätigen die Regel: Dienen die Äußerungen dem Absatz von Waren oder Dienstleistungen, wird diese Werbung selbstverständlich ebenfalls mit dem Zusatz |Anzeige| gekennzeichnet. Die objektive Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.




Als Mitglied im DVPJ (Deutscher Verband der Pressejournalisten) bin ich als Pressefotografin und -journalistin registriert. Ich veröffentliche nur Fotos, bei denen ich offiziell akkreditiert war und/oder die Genehmigung zur Veröffentlichung bekommen habe. Kleine Notiz am Rande: Mein Lifestyle-Bereich befand sich vorher auf einer anderen Homepage und wurde mit Datum 01.01.2017 auf diesen Blog transferiert. Die Berichte sind aber allesamt viel älter. Die neuen werden natürlich mit aktuellem Datum gepostet. 



Bei Interesse an meinem Mediakit oder bei Fragen sendet mir bitte eine Mail! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen